? Tag des Lächelns ?

Internationaler Tag des Lächelns
Lachen ist wichtig, Lachen stärkt unsere Abwehrkräfte und aktiviert die Immunabwehr.

Ja alleine der Gedanke an lustige Situationen stärkt unsere Abwehrkräfte, da dadurch der Spiegel des Wachstumshormons HGH, das für ein intaktes Immunsystem wichtig ist, erhöht wird. … Regelmäßiges Lachen wirkt sich zudem positiv auf hohen Blutdruck aus. ?

Anzeige
center>

Also lacht so viel es geht… um euch dabei zu helfen, möchten wir auf unserer Geschäftsseiten bei Facebook ganz viele lachende Pferde posten.

Unsere Seiten wären: https://www.facebook.com/horselandmk/ (Reitsportgeschäft Horseland) oder https://www.facebook.com/pferdewiese/ (Pferdewiese  – der Blog)

Und das soll auch belohnt werden. Für jedes gepostete, lachende Pferd erhaltet ihr per Nachricht einen 10% Gutschein von uns für unseren Onlineshop. Also, legt mal los..

Posts published: 155

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyrights © 2017 PFERDEWIESE. All Rights Reserved. Design: kathrinpyplatz.com