Reitoutfit der Woche ❤

Nach einem schönen Sommer, kehrt jetzt auch langsam der Herbst ein. Passend dazuhaben wir in unserem Outfit der Woche die schöne Equiline Schabracke, die in Kombination mit den neuen Gamaschen und Hufglocken von BR ihren Liebling einfach nur edel strahlen lässt. Um den Reiter haben wir uns natürlich auch gekümmert. Um uns richtig in Herbststimmung zu versetzten, ist der neue Uvex Helm genau richtig. Er erstrahlt in neuem Design und in neuer Farbe. Unser wärmster Tipp ist diese Stepp Jacke von Kingsland. Damit das Outfit komplett ist, fehlt noch eine Reithose. Die Reithose von Equiline rundet das neue Reitoutfit der Woche perfekt ab. Ihr wollt am liebsten direkt los shoppen? Dann besucht uns gerne persönlich oder in unserem Onlineshop und lasst euch weiter inspirieren.

Posts published: 170

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyrights © 2017 PFERDEWIESE. All Rights Reserved. Design: kathrinpyplatz.com