Hundehalsband Azzaro von SD Design

Weihnachten steht vor der Tür und wie wir alle wissen, haben viele Reiter auch einen Hund! Des deutschen liebstes Haustier bekommt in den meisten Fällen auch ein Weihnachtsgeschenk. Da es unser meistverkauftes Hundehalsband ist und wir selber so begeistert sind von diesem Lederband müssen wir euch das hier im Blog vorstellen.

Ein schickes Weihnachtsgeschenk für den Hund

Da wir im Geschäft in Lüdenscheid eine Hundeecke betreiben, haben wir immer wieder Kunden die nach etwas Besonderem für ihren “kleinen” Vierbeiner suchen. Reiter sowie auch Nichtreiter… Das Lederhalsband Azzaro ist ein sehr beliebtes wunderschönes Hundehalsband, da es  sehr edel und preislich  attraktiv ist. Der Preis liegt bei  39,95€ !!  Wir sind uns sicher dass der ein oder andere noch ein tolles Geschenk (für sich, den Hund der Freundin, für den eigenen Hund oder für Mama’s oder Oma’s Hund) sucht. Und nicht nur die Hunde, vorallem die Besitzer freuen sich über dieses exclusive Halsband.
Es ist ein Hundehalsband Azzaro mit Strasssteinen aus hochwertigem Leder.

SD Design Leder Hundehalsband mit Strasseinlage

Schlicht aber dennoch elegant ist dieses tolle Strass Halsband Azzaro aus weichem Büffelleder. Zudem ist es weich mit Softleder unterlegt.

Besonderes Highlight sind die dezent funkelnden Strasssteine, welche farblich wunderbar zu dem Leder passen. Das schöne Braun des Lederhalsbandes passt besonders gut zu allen Hunden, da es einen tollen Kontrast zur Fellfarbe bietet. Azzaro ist handgefertigt und gut verarbeitet, da es nicht maschinell hergestellt wurde. Die Strasssteine sitzten auch bombenfest und fallen bei wildesten Spielereien nicht so einfach raus (das haben unsere Hunde schon hardcore getestet 🙂 )…

Durch die vielen verschiedenen Größen (von 20cm bis 65cm) ist Azzaro bestens für etwas größere aber auch kleine Hunde geeignet. es hat genügend Löcher  und bietet daher ausreichend Verstellmöglichkeiten. Die Breite bei den kleinen Halsbändern (bis Länge 40-45cm) ist 2,5 cm .. ab der Länge 45-50cm ist es 3cm breit.

SD Design = Qualität Made in Dänemark

Wenn ihr dieses tolle Lederhalsband bestellen möchtet, findet ihr es hier bei uns im Onlineshop !!

Diese Fotos erhielten wir letztens aus der Schweiz, eine beigeisterte Kundin hat sie uns per Mail zugeschickt. Wie hier zu sehen ist, können es die kleinen kaum abwarten bis sie es umhaben ….. 😆

Posts published: 155

4 comments

  1. Florian sagt:

    Das ideale Geschenk für meine Mutter. Besser gesagt für den Hund meiner Mutter 😀

    1. Marika Moga sagt:

      Oh ja, aber bin mir sicher dass sich deine Mutter riesig darüber freuen wird 😉 !!

  2. Florian sagt:

    Das ideale Geschenk für meine Mutter. Besser gesagt für den Hund meiner Mutter 😀

    1. Marika Moga sagt:

      Oh ja, aber bin mir sicher dass sich deine Mutter riesig darüber freuen wird 😉 !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyrights © 2017 PFERDEWIESE. All Rights Reserved. Design: kathrinpyplatz.com